Monatsrückblick Juni

Der letzte Monat vor Beginn der Events ist sehr schnell vergangen, und wir freuen uns auf die Veranstaltungen in den kommenden Monaten. Wie immer waren die letzten Wochen vor den Events in der Raceyard-Zentrale, auch bekannt als CIMTT, sehr arbeitsreich.

Das Rollout ist abgeschlossen, und nun war es an der Zeit, unser Rennauto für das Rennen und die Scruts fertig zu machen. Es wurden viele Vorbereitungen getroffen, während wir ungeduldig auf die Lieferung der Motoren warteten. Als sie eintrafen, begannen wir sofort mit der Inbetriebnahme, die in Rekordtempo abgeschlossen wurde. Die erste Testfahrt steht an.

In der Marketingabteilung haben wir in diesem Monat die letzten Vorbereitungen für die Events getroffen, wie zum Beispiel den Druck der letzten Sticker für das Auto. Außerdem konnten wir unser Projekt am Tag der offenen Tür des Küstenkraftwerks der Stadtwerke Kiel ausstellen, wo wir viele Gespräche mit Interessenten und möglichen neuen Sponsoren führen konnten. Die Ausarbeitung des Businessplans ist mit der Erstellung der Präsentation und eines Handouts ebenfalls in den letzten Zügen.