T-Kiel A 17 E

Gewicht:  235 kg
Leistung: 160 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor:      2x Emrax 208

•Aeropaket


T-Kiel A 16 E

Gewicht:   241 kg

Leistung:  160 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor:      2x Emrax 208

•Erstmalig Zentralmuttern im Einsatz

T-Kiel A 15 E
Gewicht:           236,7 kg
Leistung:          100 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Getriebe:   
• Selbstentwickeltes Planetengetriebe
Motor:              2x 228, 240 Nm (Peek)
Chassis:            Stahl- und Aluminiumrahmen
Akkumulator:  10kWh, 600V

T-Kiel A 14 E
Gewicht:           239 kg
Leistung:          160 kW (auf 85 gedrosselt)
Motor:              2x Emrax 208
Chassis:           Stahlrohrrahmen
Akkumulator:  6,6 kWh, 450 V


• Erstes Flügelpaket

T-Kiel A 13 E
Gewicht:  246 kg
Leistung: 200 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor:     2x Emrax (Enstroj)

• Selbstentwickeltes Battery-Management-System

T-Kiel A 12 E
Gewicht:  250 kg
Leistung: 200 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor:     2x Emrax (Enstroj)

•Erster elektrischer Rennwagen