T-Kiel A 17 E
Gewicht: 235 kg
Leistung: 160 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor: 2x Emrax 208
•Aeropaket
T-Kiel A 16 E
Gewicht: 241 kg
Leistung: 160 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor: 2x Emrax 208
•Erstmalig Zentralmuttern im Einsatz
T-Kiel A 15 E
Gewicht: 236,7 kg
Leistung: 100 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Getriebe:
• Selbstentwickeltes Planetengetriebe
Motor: 2x 228, 240 Nm (Peek)
Chassis: Stahl- und Aluminiumrahmen
Akkumulator: 10kWh, 600V
T-Kiel A 14 E
Gewicht: 239 kg
Leistung: 160 kW (auf 85 gedrosselt)
Motor: 2x Emrax 208
Chassis: Stahlrohrrahmen
Akkumulator: 6,6 kWh, 450 V
• Erstes Flügelpaket
T-Kiel A 13 E
Gewicht: 246 kg
Leistung: 200 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor: 2x Emrax (Enstroj)
• Selbstentwickeltes Battery-Management-System
T-Kiel A 12 E
Gewicht: 250 kg
Leistung: 200 kW (auf 85 kW gedrosselt)
Motor: 2x Emrax (Enstroj)
•Erster elektrischer Rennwagen